Pool Billard Club Red Lion e.V.

Löwenstarkes Billard in Ludwigshafen

Gut gebrüllt... Löwen

 lmpokal

Die Landesmeisterschaften der Mannschaften sowie der Einzeldisziplinen, welche dieses Jahr in Alzey, Bingen, Grünstadt, Edigheim und Neuwied, stattfanden,

wurden ein voller Erfolg für unsere Löwen.

 

 

lmdamen2017

Die Damen mit Michelle Fontagnier, Carina Collet, Claudia Fuhrmann

und Silke Ritter holten den Titel mit der Damen Mannschaft im 8-Ball.

 

 

 

 

 

 

lmsenioren2017Ebenfalls konnte sich die Mannschaft um Ralf Fontagnier, David Alfieri, Robert Emig und Jürgen Ritter den Titel

in der Kategorie Senioren sichern. Sie setzten sich in spannenden Spielen gegen die Mannschaften aus Bingen und

Iggelheim erfolgreich durch.

 

 

 

 

lmpokal2017

Und zu guter Letzt holte sich die Pokal Mannschaft um Ralf Fontagnier, Jürgen Ritter, Manuel Radu und Dominik Orth

zum dritten mal in Folge den Landesmeistertitel im 8-Ball. In einem wirklichen Herzschlagfinale gelang es, sich gegen

die Mitstreiter aus Kaiserslautern durchzusetzen.

 

 

 

 

 

Es war einfach nur ein phantastisches Wochenende für unsere Löwen, die somit alle 3 Landesmeistertitel der Mannschaft nach Ludwigshafen holten.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle mitwirkenden Akteure, die zu diesen Erfolgen beigetragen haben.

 

Aber auch in den Einzelwettbewerben, waren unsere Löwen überaus erfolgreich.

lmdamen2In der Disziplin 14.1 Ladies holte sich Michelle Fontagnier pokalden Titel  vor Silke Ritter.lm9d

In der Disziplin 8 Ball und 9 Ball Ladies holte sich Silke Ritter jeweils die Silbermedaille.

Und abschließend konnte sich Michelle Fontagnier noch die Bronzemedaille im Wettbewerb 10 Ball Ladies sichern.

lmdamen1Hiermit möchten wir unseren großartigen Damen herzlich zu Ihren Erfolgen gratulieren.lmdamen3

 

 

 

 

Aber auch unsere Löwen standen den Löwinnen in nichts nach.lm9sh

In der Disziplin 9 Ball Senioren sicherte sich Jürgen Ritter pokalvor Sascha Jagel den Titel ebenso wie in der Disziplin 8 Ball Senioren.

Ralf Fontagnier pokalkonnte sich sowohl in der Disziplin 14.1 Senioren Herren wie auch in der Disziplin 10 Ball Senioren den lmralfLandesmeistertitel sichern.

Und auch unser Manuel Radu pokalholte sich im Wettbewerb 8 Ball Herren die Goldmedaille und sicherte sich in der Disziplin 10 Ball Herren noch die Silbermedaille.

 

Somit gingen alle Löwinnen und Löwen auch in den Einzelwettbewerben mehr als erfolgreich aus den diesjährigen Landesmeisterschaften heraus.

Deshalb gratulieren wir allen Akteuren wieder einmal mehr für ihr Engagement und die damit verbundene Zeit und freuen uns schon auf die nächsten Wettbewerbe.

Partner & Sponsoren